Freitag, 2. Mai 2014

Ein Schnäppchen geschlagen...

Heute hatte der Kindergarten meines Sohnes geschlossen und so sind wir zwei in die Stadt gefahren. Im Karstadt bin ich über Schilder mit 20 % auf reduzierte Ware gestoßen und dann auf STOFFE. Ich habe gar nicht gewusst dass sie diese noch führen... ;-) 

Also kam ich natürlich nicht drum herum mal stöbern zu gehen (schlimm diese Sucht) und habe mir zwei schöne Baumwollstoffe mitgenommen - diese waren schon reduziert und dann noch die 20 %, also richtige Schnäppchen, freu freu. Es sind 3,8 Meter und eine Idee dafür habe ich auch schon - es soll was für mich werden, bin nur mal gespannt ob ich es auch gebacken bekomme und es auch umsetze, vor lauter guter Ideen im Kopf!!! Und noch soooo viel weiterer Arbeit, es ist manchmal echt etwas zu viel... :-(


So - nun mein Gruß ins Wochenende an euch...

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: