Freitag, 16. Mai 2014

Eine Freundin und das schönste Hobby der Welt...

...heute möchte ich euch gerne meine liebe Freundin Helga vorstellen, sie ist meine "Nähmama" und mein "Stofflieferant"...


Als Mutter von zwei Kindern hat Helga Keth aus Bickenbach mit dem Nähen angefangen.   Foto: Claus Völker

Sie wohnt in 64404 Bickenbach, sie gibt Nähkurse und verkauft vor Ort und auch über DaWanda wunderschöne Stöffchen und natürlich nimmt sie auch Aufträge entgegen. Sie steht euch auch mit Rat und Tat zur Seite...

Letzte Woche war sogar unsere große Zeitung das "Darmstädter Echo" bei ihr zu Hause und sie hat ein Bericht über sie verfasst den ihr hier lesen könnt.

HELGA, wirklich Wahnsinn was du da alles erreicht hast!!! Wie dein Geschäft wächst und wächst und ich glaube fest daran das es irgendwann mit deinem eigenen Laden klappen wird... Und auch dieser wird brummen - da bin ich mir ganz sicher!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

Helgas Wichtelwelt hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den netten Eintrag!
Am meisten habe ich mich heute über die vielen netten Worte aller meiner Nähmädels gefreut!
Ich wünsch Euch allen gute Gelingen!
Liebe Grüße, Helga