Sonntag, 27. April 2014

Kindergartentaschen

Hallo ihr Lieben, NEIN ich bin nicht untätig, eher das Gegenteil ist der Fall... Ich weiß zur Zeit gar nicht was ich zu erst machen soll... 100 Artikel hatte ich bei Ebay eingestellt, diese sind am Wochenende ausgelaufen und fast alle Artikel wurden gekauft ;-). Dies bedeutete aber auch, viele Umschläge und Päckchen packen. Dazu wollte die Hausarbeit erledigt werden, aufräumen, putzen, waschen, saugen... Und ein wenig kreativsein wollte ich auch mal wieder...

Vor allem wollte ich endlich Aarons Kindergartentasche fertig machen, er hat ja schon Halbzeit und ich hatte im Februar einen Schwung Canvasrohlinge gekauft. Er hatte sich die Aliens als Motiv gewünscht, gesagt - getan, doch nun lag die Tasche noch zwei Monate hier rum weil der Name noch fehlte :-(.


Und als ich vorgestern so über meine Wochenendplanung nachdachte, hatte ich eine weitere Idee für eine Tasche. Aaron steht nämlich auf Star Wars, dabei ist er noch nicht mal fünf Jahre alt. Komisch bei den jungen Dingern heutzutage ;-). Da ich letzt eine Stickdatei zu diesem Thema gekauft hatte, entstand heute also diese Tasche...


Und was soll ich euch sagen, natürlich hat er sich sofort für die schwarze Tasche entschieden. Ich finde da er nun auch immer älter wird, diese kann er sicher noch lange verwenden. Also habe ich eben den Namen drauf gestickt, zusammen genäht und nun ist sie fertig und kann morgen gleich zum Einsatz kommen.

Da wird sich der junge Mann aber freuen...

Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, das Licht ist jetzt um 20:30 Uhr nicht mehr gut!

Und ab damit zu Made4Boys, da gehe ich jetzt noch ein wenig stöbern...

Liebe Grüße eure Silvia



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Also mir prsönlich gefällt die erste Tasche besser aber klar, ein wahrer Starwarsfan braucht die 2. Tasche unbedingt!!!

LG
Michaela

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Michaela,
ja ich mag die farbenfrohe Tasche auch viel lieber, ABER gewissen Voraussetzungen passt die Zweite jetzt besser. LG Silvia