Donnerstag, 13. Februar 2014

Überraschungspost / Genesungswünsche...

Als ich heute morgen die Post aus meinem Briefkasten holte, war dieser Umschlag mit dabei... Ein wenig irriert schaute ich ihn mir an, überlegte, ich habe doch gar nichts bei DaWanda bestellt (so schön aufgehübscht mit Washitape sehen meine Umschläge nämlich auch immer aus). Doch er sprühte schon vor Kreativität... 


Oben angekommen öffnete ich ihn natürlich gleich und hielt diese schöne Verpackung in den Händen, mit lieben Genesungswünschen von Heike. Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut, es ist sooo toll verarbeitet (auch wenn ich gar keinen Kaffee trinke, grrr). 

Aber ich grübelte immer noch, von wem kam die Post, der Name sagte mir nichts, wer was das denn bloß??? Leider war auch kein Hinweis auf einen Blog etc. mit dabei.

 Ich gab den Namen bei Google ein, nichts, ich grübelte und grübelte und gab es irgendwann auf... Doch es ließ mir keine Ruhe, ich wollte mich doch bedanken!


Eben bin ich auf dem Blog von KaroLiebe gelesen, dass sie Oma geworden ist und da kam wieder der Name HEIKE ins Spiel. Kann es sein das die liebe Post von Heike von Meine kreative Welt kommt??? Von den Postleitzahlen her könnte das hinhauen... Aber woher hätte sie meine Anschrift?

Also ihr Style wäre es - bin schon länger ein Fan von Heikes kreativen Ideen, also liebe Heike bitte befreie mich von meiner Rätselei, habe ich heute Post von dir bekommen? 

Ich bin auf jeden Fall wirklich gerührt darüber, es hat echt gut getan!!!

DANKE...

Liebe Grüße 
Silvia

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
ja....die Post ist von mir, ich wollte dir auch
keine Rätsel aufstellen...soweit habe ich echt nicht
gedacht!!!!! Schade, das du keinen Cappuccino
trinkst...hätte ich das gewusst, hätte ich dir Tee
geschickt ;-)
Wir waren eben das Baby von meinem Patenkind
"gucken"....Maja ist heute zur Welt gekommen und
sie ist sooooo süüüüüüüssss :-)
Herzliche Grüße...Heike

hobbytiger hat gesagt…

Meine liebe Heike,
ach weißt du ich habe ja zur Zeit nicht so viel zu tun :-(, da kommen Rätsel gerade recht ;-). Oh ja ich habe Maja schon bei deiner Schwester auf dem Blog gesehen... Ach wie schön, so kleine Würmchen. Die Zeit geht leider nur viel zu schnell rum finde ich, mein Bub wird in diesem Jahr schon 5! Jahre, so ist nur die Zeit geblieben...
Ich danke dir nochmals herzlich!
Knuddel Silvia