Freitag, 7. Februar 2014

Neue Loops...

Endlich geht es mir nach 2! Wochen langsam besser, zumindest fühlt es sich heute so an. Ok der Kopf tut immer noch weh, was mich schon wahnsinnig macht, ein Brummschädel - das ist gar nicht schön. Aber es geht wieder bergauf, es reicht jetzt aber auch!!!

Nach so einer langen Zeit, musste ich erstmal Dampf ablassen, langsam fällt einem die Decke auf den Kopf, die Stimmung ist auf dem 0-Punkt, ist ja auch zum heulen und etwas Ausgleich/Ablenkung tat da gut, so habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt, Watte in die Ohren und so sind ein Schwung Loops mit mehreren Unterbrechungen! entstanden.

Schön bunt, der Frühling kann kommen ;-).







Diese sende ich heute zu Meertje.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: