Montag, 17. Februar 2014

Es geht endlich wieder Bergauf!!!

Ich bin wieder unter den Lebenden, juhu... Der Brummschädel ganz leise gesagt ist seit Samstag (nach über 3! Wochen) deutlich besser, der Schmerz ist überwiegend weg und das ist die Hauptsache!!! 7 Tage zweites Antibiotikum, ich habe in den letzten 3 Wochen über 80 Tabletten genommen, ist das nicht wahnsinnig.

Der Alltag hat mich wieder, denn ich will auch endlich wieder kreativ werden, so eine lange Zwangspause tut dem Gemüt gar nicht gut. Es reicht!!!

Nach der Arbeit war ich noch schnell einkaufen und dann ran an den Spaß, oder. Ein Stündlein habe ich noch, bevor ich meinen Kleinen aus dem Kindergarten abhole.

Hier mein bereits zurecht geschnittener Haufen fürs "1. Projekt"... Was wohl daraus wird...


Liebe Grüße 
eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Na dann wünsche ich frohes Schaffen! Schön, dass es endlich wieder aufwärts geht :-)
LG Vanessa

mgoll88 hat gesagt…

Freut mich, dass du nun auch wieder richtig fit bist, also bei mir isses nun auch nach ca 6 wochen wieder endlich gut =)

LG
Michaela

hobbytiger hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
danke für eure Kommentare...

Vanessa ja es geht jetzt auch endlich mit dem Wichtel voran.
Michaela ja ist schon der Hammer wie lange das diesmal dauert!

Liebe Grüße Silvia