Dienstag, 11. Februar 2014

Ohne große Worte...

...nach meinem Arztbesuch gestern wieder neue Medikamente, das 2. Antibiotikum. 
Wenn es jetzt nicht besser wird muss ich zum HNO Arzt. Die Nebenhöhlen sind zu... 


Ohne Worte...
eure Silvia

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Nasomex hatte ich am Freitag auch von meinem Arzt bekommen, danach hat wenigstens die Nase aufgehört zu laufen und der Druck auf den Sitnhöhlen ist inzwischen auch schon wesentlich besser, wenn auch noch immer nicht ganz behoben.
Beim HNO war ich letzte woche auch, da mir der arzt nicht ncoh ein 2. mal antibiotika geben wollte und da bekam ich dann sinupret... und joa ansonsten wird auch noch in der 5. woche täglich inhaliert ;)

Wünsche dir gute Besserung

LG
Michaela

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Michaela,
danke dir für deine liebe Nachricht und die Genesungswünsche. Ist alles ganz schön hartnäckig. Sinupret hatte ich die ganze Zeit bereits genommen, sind jetzt auf "härteres" umgestiegen.
Liebe Grüße Silvia