Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln...

...habe ich gerade entdeckt und wäre so gerne dabei...

Wir haben ja in der letzten Woche erst ein Wichteln abgeschlossen und das hat soooo viel Spaß gemacht, so möchte ich es gerne auch versuchen hier dabei zu sein...

Denn ich wollte mir eigentlich einen Adventskalender für mich mit Nähutensilien gönnen aber noch lieber würde ich einen wichteln wollen ;-)


Silvia

2 Kommentare:

AppelKatha hat gesagt…

Haha, du bist aber auf Nummer sicher gegangen! Ganze vier Mal hast du dich verlinkt ;-)
Hat auf jeden Fall geklappt, du bist dabei. Jetzt nur noch die Mail mit deiner Adresse an Janny und warten.

Liebe Grüße, Katha

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Katha,
oh je... das wollte ich so natürlich nicht :-(. Das System hat mir immer einen Fehler angezeigt, daher habe ich es nochmal versucht. Freut mich sehr, dass ich dabei sein darf. Danke dir, liebe Grüße Silvia