Donnerstag, 22. September 2016

Finale Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu - mein Wichtelgeschenk

Leider hatte mein Paket 1 Tag Verspätung aber gestern Nachmittag um kurz vor 17 Uhr laut Verfolgung ist es eingetroffen, denn trotzdem ich es Freitag aufgegeben habe, ist es leider erst Montag im Shop abgeholt worden :-(. Aber jetzt ist es ja da...

Ich durfte die Wichtelchefin höchst persönlich bewichteln. Ehrlich das war gar nicht so einfach. Als ich am Anfang mein Wichtelkind bekam, blumste mir das Herz ein wenig in die Hose... Oh je was sollte ich denn da nur machen. Ok die Frage WAS ich nähe hatte sich dann zwar relativ zügig geklärt, aber welchen Stoff ich dafür nehme, na das war sooooo schwierig...

Ich sah mir ihre Lieblingsstoffe an, las mir ihre Lieblingsfarben durch und bestellte dann einen Stoff. UND einen zweiten Stoff. Welchen sollte ich nur nehmen??? Das war die große Frage... Und ich konnte mich einfach nicht entscheiden... Es dauerte wirklich lange aber hier ist das Ergebnis.

Ich habe ihr aus einem Apfelstoff (sie mag Äpfel und grün) einen Rucksack mit Kunstleder und ein passendes Kosmetiktäschlein dazu genäht.



Für ihren Jüngsten habe ich eine Ente mit seinem Namen drauf gestickt (auch da habe ich mich mal an die Farben passend gehalten, hihi) und da sie noch zwei ältere Söhne hat, habe für für diese noch was Süßes mit dazu gelegt, damit sie nicht enttäuscht sind.


Also ich hoffe ihr gefällt es! Wir werden es lesen...

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: