Dienstag, 20. September 2016

Finale Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu - Wichtelgeschenk

Es ist soweit... Heute dürfen die Päckchen vom Wichteln geöffnet werden. Mein erhaltenes Päckchen das schon 1 Woche hier steht und ich dauernd drum rum schleiche durfte…

Ich habe heute morgen schon kurz gesehen gehabt, dass bereits Pakete geöffnet wurden (sagt mal habt ihr die wirklich erst heute morgen geöffnet ;-)? denn da waren sogar schon Bilder mit eingestellt um 8 Uhr morgens), leider musste ich noch etwas durchhalten da ich erst arbeiten und zwei weitere Termine am Nachmittag hinter mich bringen musste bis ich in Ruhe das Paket öffnen konnte.

Ich habe von einer Hessin (wie ich - hat sie so schön geschrieben das ich es aufgreifen musste) der lieben Nina von "mama nina" Wichtelpost bekommen... 

Sooo viele Geschenke... ;-)


Eine schöner Einkaufsbeutel, ein Organizer für die Handtasche (dafür werde ich ihn auf jeden Fall nehmen), ein Notizbüchlein, Schoki, Stecknadeln und passend dazu ein Nadelkissen für das Handgelenk (soooo super, das kommt bald zum Einsatz!).


Und mein Sohnemann wurde auch bedacht, er hat sich soooo gefreut.


Der Radiergummi wurde auch schon heute eingeweiht ;-).


Liebe Nina, ich danke dir ganz herzlich für die schönen Dinge, die so wunderbar mit Stampin Up Stempeln verschönert eingepackt waren. Du hast meinen Geschmack wirklich getroffen und es wird alles zum Einsatz kommen...

Liebe Grüße Silvia 

P.S. Schicksal nenne ich das :-(, dass ausgerechnet mein Paket an die Wichtelobermama LunaJu noch in der Post (allerdings Hermes) feststeckt, aber ich hoffe es kommt morgen endlich an!!! Deshalb zeige ich dass was ich genäht habe erst die Tage, wenn Kristina mein Paket ausgepackt hat ;-). 
Update 21.9.: Ist heute um kurz vor 17 Uhr angekommen, zum Glück. Morgen zeige ich euch dann den Post mit den Sachen welche ich für mein Wichtelkind genäht habe...

Kommentare:

Sternenhauch hat gesagt…

Du Hessin, wie auch ich, hast ganz tolle Sachen erhalten!😁
Ich hab heute früh mit meiner Tochter um 7.30 Uhr ausgepackt. Sie war genauso neugierig wie ich und wäre enttäuscht gewesen wenn ich allein ausgepackt hätte.
LG Manu

nellemies design hat gesagt…

Da hast du ja tolle Sachen bekommen und dein Sohnemann auch.
LG Ellen