Montag, 5. September 2016

Von Gauklern und Hexen...

Heute mal ein kleiner privater Einblick... Sohnemann ist ja nach seiner OP wieder auf den Beinen. Er darf leider das ein oder andere noch nicht machen z.B. schwimmen gehen - das Wetter war ja noch sooo schön dafür, leider... 

So sind wir Samstag Richtung Gernsheim am Rhein gefahren... Bisschen den vorbeifahrenden Schiffen zusehen, ein Eis essen...


Hier die neue Fähre...


Und da sahen wir das Schild "Mittelaltermarkt" und obwohl Aaron im letzten Jahr mit seinem Papa auf einem war wollte er gerne hin und meinte, Mama du warst doch auch noch nie da ;-). Scharmbolzen mein Großer... also waren wir hereinspaziert in die Welt der Hexen und Gaukler...

Sohnemann versuchte sich im Eier abwerfen, er traff sogar zwei Stück.


Und es gab einen Stein aus der Schatzkiste...





Es gab noch ein schönes Liveprogramm... Tänzerinnen... Musiker... 

Und wir haben uns Crepes schmecken lassen, Aaron liebt sie genauso wie die Mama.



Und tatsächlich gingen 3 Stunden wie im Flug vorbei... und bei Dunkelheit traten wir den Heimgang an.

Liebe Grüße eure Silvia


Keine Kommentare: