Montag, 9. Februar 2015

Wie heute nichts genähtes?

Ja tatsächlich, heute bin ich nicht dazu gekommen... Ich bräuchte dringend 48! Stunden Tage, lieber Gott hast du das gehört. Ich weiß gar nicht was ich zuerst erledigen soll...

Denn ich habe mir heute meinen Kleiderschrank vorgenommen. Ich gehöre ehrlich zu den Leuten die wohl von vielen Dingen zu viel haben...hust hust... (das Geld dafür habe ich zwar nicht - aber irgendwie hat jeder eine Sucht oder zwei oder drei ;-) - echt furchtbar)
-
Hier bei Ebay trenne ich mich übrigens zur Zeit von meinem Stampin`Up! Bastelmaterial (Stempel, Stanzen, Papieren, Katalogen, Aquarellpapier) und vielem mehr.
-
Aber nun weiter im Text.
-
So auch bei der Bettwäsche ;-). Und da kam mir der Zettel der heute im Kindergartenfach steckte gerade recht, dass für die neu ankommenden Flüchtlinge dringend Bettwäsche, Decken etc. gesucht werden.

Meine gute Tat für heute...ich habe ausgemistet...
Und diese Bettwäsche werde ich nun spenden.


Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: