Samstag, 14. Februar 2015

Mal was für mich genäht...

... ja musste auch mal wieder sein... 

Ich brauchte einen lilafarbenen und schwarzen Schal. Da ich jeden Tag Loopschals trage ,-), selbst jetzt zu Hause habe ich gerade diesen hier an, mussten dringend welche mit schwarz und lila her.

Und dafür habe ich mich heute entschieden...

Für einen grauen Jerseystoff mit Affen kombiniert mit schwarzem Cord.



Und für ein Blumenmeer kombiniert mit einem lilafarbenen Cord.




Warum Cord? Weil er dicker ist als Baumwolle (für diese Jahreszeit), schön weich und hält gut warm.

Und da ich noch von den Stöffchen übrig hatte, sind zwei auch noch in meinen DaWanda-Shop gewandert, also falls er euch gefällt, wisst ihr jetzt ja wo ihr ihn findet ;-).

Liebe Grüß eure Silvia

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du dir zwie wirklich schöne Looms genäht, trage sowas auch ganz gerne, gerade jetzt zur jahreszeit, doch im moment gehen nichtmals rollkragen..werde wahnsinnig wenn ich etwas am hals habe...

LG
Michaela

Verruecktnachglas.blogspot.de hat gesagt…

Der mit den 🐒🐵 ist tolllllllll