Freitag, 20. Februar 2015

Auftrag drei Entlein

Was für eine stressige Woche!!! Abends liege ich bereits um kurz nach 20 Uhr im Bett und schaue da noch fern... Ich bin echt platt... Anfang der Woche habe ich auch schon wieder gekränkelt, es reicht wirklich :-(.

Aber genug gejammert, ich bin noch drei Entlein schuldig. Und hier sind sie...




Sind sie schon bei dir angekommen, Michaela?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Mein Bett ruft, es ist kurz vor 20 Uhr, tzzz was für eine Zeit.

Mal sehen ob ich morgen mal wieder Muse habe etwas zu nähen.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na das klingt wirklich nach einer sehr stressigen Woche aber ich hatte dir gesagt, dass du dir wegen den Entchen keinen Stress machen brauchst, häte auch später gelangt vor allem unsere...
Aber sind wirklich total schön geworden auch mit dem Namen finde ich es wirklich klasse.
unsere fand ich im ersten Moment ziemlich dunkel, was aber sicherlich am Kontrast mit den rosanen Enten liegt :D
Jedenfalls richtig klasse und ich freue mich schon wirklich wahnsinnig darauf, kam noch nicht an, aber vlt ja morgen mal schauen und den Basteltermin mit meiner Freundin habe ich eh auf nächsten Freitag gelegt bis da werden sie sicher da sein =)

Nochmals vielen vielen lieben Dank!!!

LG und ein schönes Wochenende
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Es kam heute an und sie sind soooo wunderschön....ganz ganz große klasse, einfach total bezaubernd.
Habe vielen lieben Dank für diese großartigen Werke, freue mich schon wahnsinnig auf unser basteltreffen am Freitag, meine Freundin wird sicherlich auch sehr begeistert sein.
Und wie ich es gesagt habe, gerade bei unserer Ente wirken die Farben in natura total anderst...richtig schön *drück*

LG
Michaela