Sonntag, 1. Februar 2015

Lebenszeichen...

Leider war mein Post vom 18. Januar verfrüht und zu früh gefreut :-(((.

Gesundheitlich war ich leider weiterhin angeschlagen, letzte Woche war ich noch beim Arzt (das 4. Mal!). Ich nehme jetzt ein anderes Mittel um das Immunsystem zu stärken!

Mein Sohnemann hatte es wieder schlimmer erwischt, sodass wir am Mittwoch von der Kinderärztin direkt zum HNO-Arzt mussten. Er hat zu seiner Erkältung die seit 28.12.2014 da ist, nun Flüssigkeit in beiden Ohren, er hört schlecht. Nun muss er das Antibiotikum nehmen... Der Arzt meinte wenn es bis März! nicht besser ist müssten wir wieder kommen, solange würde es dauern... Juhu...

Die Ärzte meinten wir hätten uns auch immer wieder gegenseitig angesteckt. 

ALSO ich habe beschlossen das MEIN JAHR erst HEUTE beginnt!!!
Den Januar streiche ich vollends...

Es kann nur noch besser werden!!!

Gestern schmiss ich nach langer Abstinenz die Stickmaschine wieder an und diese ratterte dann aber auch den ganzen Tag.

Rausgekommen sind diese Kindergartentaschen, gleich drei an der Zahl.





Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Also zuerst einmal du deinen tollen Taschen..die sehen wieder richtig klasse aus, einfach wunderschöne kombinationen!
nicht shcön ist natürlich, dass bei euch so der Wurm drinnen ist aber deine Entscheidung für dich bzw euch diesen Monat quasi zu streichen wird wohl das Beste sein... in diesem Sinne..Happy New Year ;)

LG
Michaela

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Michaela,
danke dir für deinen lieben Kommentar... Ja Happy New Year, so fühlt es sich für mich auch an. Es kann nur noch alles besser werden!!!
Liebe Grüße Silvia