Sonntag, 6. April 2014

Kreativität im Hause Klinger

Knapp vier Wochen sind vergangen seit meiner OP. Es geht weiter bergauf, lediglich die Wundheilung ärgert mich ab und an noch, seit ein paar Tagen kann ich auch endlich wieder auf dem Bauch schlafen (genug Schlafentzug in den letzten Wochen!!!) und die Jeans drückt noch ganz schön auf den Bauchnabel, wo der Schnitt beim Fäden ziehen 9 Tage nach der OP wieder aufgegangen war :-(((.  Da bleibt jetzt eine hässliche Narbe zurück, aber was solls, auf eine mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an...

Jetzt zur schönen Seite des Lebens... Gestern kamen meine neuen Hasenstanzen an und die mussten natürlich gleich eingeweiht werden. Allerdings NICHT von MIR, sondern von Aaron meinem 4 Jahre alten Sohnemann! 

Er hat ein Bild gemalt, von links nach rechts - zuerst Regen, dann ein Baum, ein Regenbogen, die Sonne und eine "bunte" Blume. Und dann durften die Hasen natürlich nicht fehlen.

Ist das nicht ein schönes farbenfrohes Bild?


Und für alle die in der Gegend wohnen und heute noch einen Ausflug machen wollen hätte ich noch einen Tipp für euch. Viele kreative Verkäuferinnen und Verkäufer auf einen Haufen! Ich war gerade als Besucherin mit meinem Sohnemann dort etwas abholen, Mensch ist da der Teufel los und soooo viele schöne Dinge...
Ich war noch nie in der Tanzschule Bäulke, dass ist ja richtig groß dort.

       

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: