Samstag, 12. April 2014

Ostermarkt am 13. April 2014 in Pfungstadt

Anlässlich des Ostermarktes morgen in Pfungstadt - wo ihr mich als Ausstellerin im alten E-Werk findet, hier ein Zeitungsausschnitt dazu... (Mein Name wurde mal wieder falsch geschrieben, grrr) - und dazu ist "Verkaufsoffener Sonntag"


...war ich heute ganz fleißig und habe einiges fertig gestellt. 

Darunter 17 Kosmetiktaschen (ja doch ich kann zählen auf dem Bild sind nur 16, 
da ich eine doppelt ;-) gemacht habe)...


11 Notizblöcke wurden aufgehübscht, schließbar mit Klett


Und diese Eulen als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler wollen heute Abend vor dem Fernseher noch geschlossen werden


Dazwischen habe ich noch eine Auftragsarbeit erledigt, die zeige ich euch aber erst nächste Woche.

Nebenbei habe ich noch Essen gekocht, die Wohnung gesaugt, Wäsche gewaschen und jetzt bin ich wirklich ko - das bin ich nicht mehr gewöhnt, die letzten Wochen musste ich ja langsam machen... Aber unter die Dusche springe ich jetzt noch ;-).

Und all das schicke ich heute mal zu Meertje und Sewing SASU.

Vielleicht sehen wir uns ja morgen!

Würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße eure Silvia


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wahnsinn, was für eien fleißarbeit.. wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt, vor allem die Eulen finde ich fantastisch!

LG
Michaela

Vanessa hat gesagt…

Dann viel Spaß und gute Geschäfte :-)
LG Vanessa