Mittwoch, 29. Januar 2014

Oh man...

...muss mich mal ein bissel ausheulen...

Mich hat seit geschlagen 6! Tagen eine Grippe/Erkältung fest im Griff. Mein Schädel brummt und es wird und wird einfach nicht besser :-(... 

Nix geht aber nur liegen das macht mich wahnsinnig und geht mit kleinem Kind ja sowieso nicht! Ausruhen sagte der Arzt - ach ja. Schlafen kann ich auch nicht...

Ok genug gejammert. Es gibt wirklich schlimmeres im Leben!

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich kan völlig mitfühlen, denn ich hatte auch über eien Woche damit rumgemacht und gehofft inhalieren, viel tee, einreiben usw würden helfen, doch nachdem dann auch noch fieber dazu kam hatte ich am ende doch antibiotika und heute abend nehme ich die letzte tablette... aber merke es immernoch leicht..scheint sehr heftig zu sein die aktuellen viren..wünsche dir gute besserung!

LG
Michaela

Vanessa hat gesagt…

Rumliegen ist ein A---loch ;-)
Wünsch dir gute Besserung und bald kommt ne kleine Aufmunterung von mir;-)
LG Vanessa