Freitag, 3. Januar 2014

Mal nichts genähtes...sondern ein Auftragsbuch...

So ihr Lieben, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet. 

Heute habe ich einmal nichts genähtes zu zeigen, denn ich habe mir zu Beginn des Jahres ein Auftragsbuch gebastelt, damit die Loseblattsammlung ein Ende hat.



NEUJAHRSRABATT


Und bis 14. Januar 2014 gibt es in meinem DaWanda-Shop 10 % auf alle nicht reduzierten Artikel.
Dieser Rabatt wird bei der Rechnungsbestätigung abgezogen. Also schaut doch gerne mal vorbei...

Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja super, ein tolles Auftragsbuch und sehr praktisch mit der Aufteilung, sehr professionell!

LG
Michaela

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wow... das nehm ich mir jetzt mal als Vorbild und bis Ende des Jahres hab ich hoffentlich auch eines :)
Liebe Grüße
Gusta