Freitag, 24. Januar 2014

Freud und Leid...

...ja ja so ist es...

Es ist Wochenende und ich habe seit gestern einen Brummschädel, Schluckbeschwerden, Hals- und Kopfweh, na toll. Mein Sohnemann eine Rotznase. Das brauchen wir beide wirklich nicht!

Also machen wir am Wochenende eben nicht viel.

Aber in der dieser Woche durften wir uns auch schon richtig freuen, denn ich bin aus dem Lostopf von Emily Fay gezogen worden. Ach ist das toll, denn das Glück ist eigentlich nicht auf meiner Seite.

Umso mehr freuen wir uns über eine süße neue Mütze, die uns bereits erreicht hat. Danke dir Marion!


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
dann wünsche ich Euch mal ganz
schnell gute Besserung!!!
Eine total süße Müte hast du
da gewonnen!!!
Herzliche Grüße
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, das hatte ich hinter mir..wunsche dir bzw euch Gute Besserung!

LG
Michaela

hobbytiger hat gesagt…

Danke euch zwei... Das ist lieb.
LG Silvia