Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen...

So ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich möchte mich bei all den lieben Blogleserinnen für eure netten Kommentare bedanken. Danke das ihr meine Seite besucht habt und auf ein Neues in 2014.

Ich kränkel leider und mein Sohnemann ist auch bereits im Bett weil die letzte Nacht echt kurz für uns beide war... :-( Aaron stand um kurz vor 4 Uhr in der Nacht an meinem Bett. Ich bin selbst erst gegen 2:30 Uhr eingeschlafen... Also durfte er dann in mein Bett, aber das eingeschlafen bei uns beiden hat leider gedauert und ich schlafe ehrlich gesagt nie so gut wenn der Wurm mit bei mir im Bett schläft. 

Eben um kurz vor 19 Uhr wäre ich fast mit Aaron im Arm beim "Sandmann schauen" eingeschlafen... Mal sehen ob ich es überhaupt bis ins neue Jahr wach schaffe.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele kreative Ideen, Gesundheit und Zufriedenheit.

Alles Liebe eure Silvia

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

ich wünsche dir einen guten Start im Neuen Jahr udn hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst

LG
Michaela