Freitag, 20. Dezember 2013

Für zwei kleine Cars / Autofans...

Mein Sohnemann ist morgen bei seinem Kindergartenfreund Jaden auf Geburtstag eingeladen. Da sie beide große Cars Fans sind und natürlich super gerne mit Autos spielen kam ich daran nicht vorbei und habe für das Geburtstagskind ein rotes Halstuch genäht und bestickt und für Aaron eines in türkis mit seinen Initialen drauf, damit es im Kindergarten nicht gleich Füße bekommt.







Ab damit zu Made4BOYS.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Oje...Cars...ich glaube, das steht mir auch noch bevor. Da scheint es ein Auto-Gen bei Jungs zu geben :-D
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Vanessa,
danke dir, ja in den Jungs schlummert wohl das Auto-Gen...
LG Silvia