Montag, 16. Dezember 2013

Dawandashop gefüllt...

Nachdem ich zwei Tage auf dem Weihnachtsmarkt in Pfungstadt hinter mir habe und dies auch der letzte Markt in diesem Jahr war, möchte ich auf diesem Wege mal DANKE sagen an die Lieben, die extra wegen mir auf dem Hobbykünstlermarkt vorbeigeschaut haben...

Ich habe mir wirklich SEHR gefreut euch alle zu sehen!

Es hat viel Spaß gemacht, es war ein schönes Gefühl in der Heimat auszustellen und glücklich und vor allem ko war ich gestern gegen 19:30 Uhr zu Hause.

Und da noch das ein oder andere keinen neuen Besitzer gefunden hat, habe ich meinen Dawanda-Shop mit vielen schönen Dingen gefüllt, morgen geht es auch noch weiter....

Für die erwachsenen Mädels z. B. diese Loopschals...

Cord mit Fleece



Wellnessfleece



Fleece mit Baumwolle


Und auch für die Kids sind diese Halstücher mit dabei...



Also, ihr seit herzlich eingeladen dort eine Runde stöbern zu gehen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
tolle Loops und die sehen alle so richtig
kuschelig aus!
Herzliche Grüße
Heike

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Heike,
ich danke dir für deinen Kommentar, freut mich das dir dir Loops gefallen.
Liebe Grüße Silvia