Freitag, 18. November 2016

Adventskalenderwichteln...

...heute habe ich die Dinge die in meinen zu verschickenden Adventskalender sollen zusammengesucht (aus gesundheitlichen Gründen bin ich etwas spät aber nicht zu spät!), aber gebastelt waren die Umverpackungen schon länger und morgen werden mein Sohnemann und ich den Kalender fertig packen und auf die Reise schicken... Er möchte gerne helfen also warte ich bis morgen ;-) und dann kann er auf die Reise gehen.

Um diese Jahreszeit ist das Bild nicht gerade qualitativ hochwärtig, aber es soll ja nur ein Teaser sein. Mehr zu sehen gibt es nach dem 24. Dezember...


Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

ELKE hat gesagt…

Glitzer ist schon mal sehr schön, dann bin ich sehr gespannt auf den fertigen Kalender.
LG Elke

antetanni hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr nach Spannung... aus. Ich finde die Aktion so toll und bin wirklich sehr neugierig, wie die jeweiligen Kalender alles aussehen werden...
Hab auch du viel Freude bei der Aktion, viele Grüße von Anni

blogsnag hat gesagt…

Glitzerglitzer! :-D Glitzer ist immer gut!

AppelKatha hat gesagt…

Wow, das sieht aber schick aus! Toll!

Liebe Grüße, Katha

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Gerade kam mein Kalender an. Danke! Die tütchen sind schon Mal schön anzusehen.... Jetzt muss ich nachher mal Fotos machen.
Grüße sonnenblume