Freitag, 25. November 2016

Adventskalenderwichteln 2016

In diesem Jahr mache ich ja beim Adventskalenderwichteln bei appelkatha mit. Eine schöne Idee.

Mein Kalender ist gestern laut Sendungsverfolgung bei meinem Wichtel "Karin von schöne dinge sonnenblume" eingetroffen, sodass ich ihn euch hier und heute zeigen darf...

Bestückt mit vielen schönen Dingen, die aber noch geheim bleiben müssen ;-).


Ich habe leider noch keinen bekommen, aber ich denke er müsste jeden Tag eintreffen, hoffe ich doch.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ich werde meines wohl im Bett verbringen, bei mir hat sich jetzt auch noch eine schöne fette Erkältung dazugesellt... so richtig mit Brummschädel, Hals- und Schluckbeschwerden, Husten etc.

Mein Sohnemann hat die Nacht schon bei Oma und Opa geschlafen und ich werden das Wochenende nutzen um mich auszukurrieren.

Den Markt am Sonntag habe ich leider auch absagen müssen!

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Oh du warst schneller.
Ich hab vorhin schon Fotos gemacht und will nachher posten, wenn mein.kranker zwergi im bett ist. Ich liege auch flach.... Gar nicht schön, wenn wir die einzigen im Haus sind.
Grüße sonnenblume

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Karin, oh das kenne ich, ich liege seit Mittwoch mit einer fetten Erkältung flach... Wünsche euch gute Besserung! Liebe Grüße Silvia

ELKE hat gesagt…

Liebe Silvia, ich drücke dir die Daumen, dass dein Adventskalender bald bei dir ankommt.
Du kommst auch aus Hessen, wie grad gelesen habe.
Dein Kalender für Sonnenblume sieht hübsch aus, sie wird sich bestimmt sehr freuen.
LG Elke

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Der Kalender, den du verschickt hast, gefällt mir. Ich hoffe, du hast deinen mittlerweile auch bekommen?!
Viele Grüße, Tina