Sonntag, 28. Juni 2015

Geburtstag meines Sohnes...

Wahnsinn, wo ist nur die Zeit geblieben... Mein kleiner Großer ist am Freitag schon 6 Jahre alt geworden. Wir hatten einen tollen Kindergeburtstag, mit 5 weiteren Jungs war das Haus voll, wobei das nicht ganz richtig ist und wir ja echt Glück mit dem Wetter hatten, sodass wir komplett draußen feiern konnten!

Zu seinem Geburtstag habe ich ihm eine 6 gestickt und leider hat es diesmal nur für ein gekauftes Shirt gereicht, sodass diese darauf verewigt wurde... Er hat es stolz am Freitag und heute bei Oma zur Familienfeier getragen!


Ha, aber nur sooo lange bis meine Schwester kam und dieses Shirt meinem Sohnemann schenkte...

Zur Erklärung, der SV Darmstadt 98 ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen und da wir natürlich Fan des Vereins sind, freuten wir uns riesig darüber. Nun gab es die Ausstattung für meinen Sohnemann.


Und hinten drauf sogar seinen Namen und die 6.


Bereit für die 1. Bundesliga... 


Liebe Grüße eure Silvia


P.S. Und ich sehe gerade das war heute mein 500.er Post...

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Da kommt der junge Mann ja bestimmt bald schon in die Schule, oder?
Beim SVD war ich auch letztens mit im Stadion, sehr geile Stimmung :-)
LG Vanessa