Samstag, 4. Juli 2015

Unfertige Dinge und eine neue Kindergartentasche...

Wow ist das heiß zur Zeit, mir bekommt das Wetter leider gar nicht, vor allem weil ich immer noch eine Erkältung habe. Wir hatten heute das Sommerfest in Aarons Kindergarten, aber es wurde alles auf ein Minimum runter gefahren, da es unerträglich für Eltern und Kinder wurde. Mein Sohnemann kommt in diesem Jahr in die Schule und die Abschlusskinder haben etwas vorgeführt, ich bin sooo stolz auf meinen Großen, er hat es toll gemacht!

Zum nähen komme ich einfach nicht :-(. Es sind auch 30 Grad im Wohnzimmer...

Hier ein Schwung unfertiger Dinge, dich fertig gestellt werden wollen, hoffe das klappt bald!



Und hier habe ich ein neues Motiv entdeckt und gleich gestickt...


Die Tasche ist bereits in meinen DaWanda-Shop gewandert!

Liebe Grüße eure Silvia


Keine Kommentare: