Sonntag, 14. Juni 2015

Rückenschmerzen und weitere Katastrophen...

Leider ist es hier schon wieder sooooo ruhig! Eigentlich will ich das gar nicht...

Seit Donnerstag habe ich im unten Rückenbereich Schmerzen wie Hund, sodass ich Freitag morgen zum Arzt bin und eine Spritze bekam. Zu allem Überfluss rutschte ich Freitag Abend auch noch auf einem Kleiderbügel meines Sohnes aus und viel zu Boden (Dappischkeit verlass mich nicht :-( ich will dir ewig dienen), dass ich mich gestern vor lauter Schmerzen kaum auf den Beinen halten konnte.

So sieht mein Rücken jetzt noch aus...


...und so mein drauf gefallenes Bein...


Meine tägliche Ration Schmerztabletten, ohne die es gar nicht geht!


Ich könnte echt verrückt werden...

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Achherje wat machst Du denn für Sachen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir Gute Besserung und das es mit Deinem Rücken nichts ernstes ist
und Du bald wieder nähen kannst.

Gruß BAstelfeto

Petra Bachmann hat gesagt…

GUTE BESSERUNG du "Unglückrabe"!!! Wünsche dir ganz schnell Erleichterung, sonst bekommst du auch noch Magenschmerzen von den Tabletten.

Liebe Grüße
Petra