Samstag, 21. März 2015

Lichtblick am heutigen Tage...

...nachdem mein Sohnemann seit Donnerstag krank ist, habe ich mir natürlich auch mal wieder eine Erkältung eingefangen :-(((. Habe Halsschmerzen, Schädel brummt ein wenig... Ach ja dachte das hätten wir für dieses Jahr genug gehabt.

Aber eben kam gerade meine sehnlichst erwartete Lieferung, tata es sind Kindergartenrucksäcke




Hä werdet ihr jetzt vielleicht denken, Kindergartentaschen macht sie doch die ganze Zeit schon, ja aber nun möchte ich gerne auch Kindergartenrucksäcke anbieten und gerade wurde der erste Schwung geliefert.

Ich lass dann mal die Stickmaschine glühen...

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ochje, shcon wieder...dann wünsche ich euch beiden auf alle Fälle mal gute besserung und viel Erfolg beim gestalten der Rucksäcke.
Warst ja richtig fleißig die letzten tage mit deinen Untersetzern

LG
michaela