Donnerstag, 5. März 2015

Ich habe Rücken/Schulter...

...und solche Schmerzen das ich heute Nacht kein Auge zu getan habe.

Seit gestern morgen habe ich diese Schmerzen- Schmerztablette half nix, heute morgen bin ich zum Arzt und wurde ein wenig gepiekst :-(, eine Ladung Cordison und gleich noch eine Wärmebestrahlung hinter her. Morgen gibt es die nächste Spritze.

Das Bild hat mein 5 3/4 Jahr alter Sohn geknipst, er übt sich gerade noch in der Fotografie, daher ist es nicht ganz scharf. Aber es wird...


Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ohje das schaut wirklich nicht schön aus.. wünsche dir alles Gute!

LG
Michaela

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
ich wünsche dir schnelle Besserung
und liebe Grüße an den kleinen
Fotografen!!!
Herzliche Grüße...Heike

SaSTroh hat gesagt…

Oooha! Gute Besserung!
Liebe Grüße
Sandra

Verruecktnachglas.blogspot.de hat gesagt…

Gute Besserung;-)

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Zusammen,
danke für eure Genesungswünsche! Nach dem zweiten Tag Spritzen geht es zum Glück wieder besser...
Liebe Grüße Silvia