Sonntag, 22. März 2015

DANKE DANKE DANKE - Blog Candy

Gerade ist es geschehen, der 200! Verkauf in meinem kleinen DaWanda-Shop.

Shop Informationen
Bewertung55 338
Shop-Abonnenten24
Verkaufte Produkte200
Shoperöffnung

Ich danke euch sehr herzlich dafür!!!

Daher würde ich gerne ein kleines Blog Candy starten.

Etwas selbst genähtes, ach nein, das könnt ihr doch sicher selbst ;-). Ich überlegte mir was ihr noch nicht habt und "Trommelwirbel" es gibt einen selbst gebastelten / gestalteten Kalender für 2016 zu gewinnen und noch eine Überraschung dazu...

Hinterlasst mir bis zum 22. März - 24 Uhr unter diesem Post ein Kommentar und schwups hüpft ihr mit in den Lostopf. Wäre schön wenn ihr euch noch als Leserin meines Blogs eintragen und diesen Post teilen würdet.

Also nichts wie los.

Liebe Grüße eure Silvia



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow so viele verkäufe aber ganz ehrlich bei deinen tollen Werken...habe ja auch schon vier bzw fünf solcher Unikate gekauft^^
Uns ich würde auch nicht behaupten, dass hier alle nähen können *duck*

Jedenfalls Herzlichen Glückwunshc zu so vielen Verkäufen und weiterhin ganz ganz viel Erfolgt!

Ich versuche jedenfalls gerne mein Glück =)

LG
Michaela

Marietta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 200. Verkauf. Deine Enten sind immer wieder total süß.
Lieb von dir, dass du für eine/n von uns einen Kalender bastelst. :-)
Lieben Gruß
Marietta

mon-peci hat gesagt…

halli-hallo, liebes hobbytigerchen --- ganz herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere 200-Verkäufe !! Wenn eine Wienerin im Lostopf Platz findet, dann rolle ich mich gerne ganz klein zusammen und freue mich über Dein tolles Blogcandy. glg, mon-peci

SaSTroh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Silvia!
Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!
Liebe Grüße
Sandra

BAstelfeti hat gesagt…

Och was von Dir genähtes würde ich auch nicht verachten *lach*, wo ich doch grad Deine süßen Entchen bewundert habe.
Aber Kalender brauch ich auch immer.
Und hops nun bin ich drin im Lostopp und spendiere am heutigen Sonntag Kuchen, Tee und Kaffee.

Einen schönen Sonntag wünscht BAstelfeti