Samstag, 13. September 2014

Schlüsselbänder ohne Ende...

Ja so nenne ich heute diesen Post, denn ich bin im Schlüsselbänderrausch...

Ich musste mal Pause von dem ganzen Ebaykram machen, habe die letzten zwei Wochenenden so viel dort eingestellt - das Mal wieder etwas Zeit für die Kreativität dran war.

 Da meine Bänder fast zuneige gehen, habe ich neue Bänder geschnitten und die letzten zwei Tage genäht. Aber seht selbst...

Es sind Füchse, Eulen, Rehkids, Pinguine, Sterne, Ritter und und und ganz viele andere süße Motive mit dabei.

Ich finde immer ein schönes Geschenk, daher gibt es sie in meinem DaWanda-Shop.






Liebe Grüße eure Silvia

P.S. Ich habe mit Fräulein An "gewichtelt bzw. getauscht".  Davon berichte ich euch morgen, wenn das Licht hoffentlich besser ist kann ich euch auch zweigen was!

1 Kommentar:

made-by-Heike hat gesagt…

wow....warst du fleißig, liebe Silvia!
Sehr schöne Webbänder hast du verwendet...
Herzliche Grüße...Heike