Dienstag, 2. September 2014

Neues Beinkleid Nr. 2 und neues Design für meinen Blog...

Mein Beinkleid Nr. 1 habe ich euch ja hier schon gezeigt und jetzt war es leider langsam wieder Zeit lange Sachen aus dem Schrank zu holen und hier ist mein zweites rosafarbenes linkes Bein mit einem ähnlichen Stoff, diesmal allerdings mit Sternchen kombiniert.



Und der September bringt Veränderungen mit sich -  ein neues Design habe ich meinem Blog hier verpasst. Ich finde ihn so besser und ihr?

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

ui, sehr fesch. vor allem die sterne finde ich super! das blogdesign gefällt mir auch :-)
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Vanessa, schön das dir beides gut gefällt ;-). Für jemand der früher viel Schwarz getragen hat ist die doch richtig buntisch was :-))).
Liebe Grüße
Silvia

LuLu hat gesagt…

Dein Beinkleid ist super toll, vor allem die Sterne! Muss mich jetzt lagsam wirklich auch an eins ranmachen :)
Blogdesign ist auch schön...
Liebste Grüße, Lee