Mittwoch, 13. August 2014

Komme zu nix...

...doch wenn ein Auftrag reinflattert, dann bleibt eben mal das Andere liegen...

Das "Andere" ist zur Zeit die Ausmisterei bei meinem Bastelmaterial. Hatte ich euch mal erzählt,dass ich bei meinem letzten Umzug mit fast 20! Umzugskisten voll mit Bastelmaterial hatte... Es hat sich so einiges angesammelt in meiner kreativen Laufbahn, hihi. Ich habe ja - wie viel Jahre waren es - ich glaube 6 oder 7 - eine Bastelgruppe bei der evangelischen Kirche geleitet. Da haben wir jedes Mal etwas Neues ausprobiert und so kamen diese Massen zusammen...

Und da noch das ein oder andere bei meinem Ex im Keller stand und es nach zwei Jahren doch langsam Zeit wurde die Sachen mal zu mir zu verfrachten, trenne ich mich gleich von ihnen, hier könnt ihr gerne mal schauen

Es wird sicher auch noch einiges folgen denn ich bin noch lange nicht fertig... In meiner kleinen 3-Zimmer-Wohnung habe ich keinen Platz mehr dafür.

Daher bin ich schon seit 2 Wochen nicht mehr zum nähen gekommen :-( - aber diese Tasche wollte auf die Reise gehen und so habe ich sie heute fertig bestickt und genäht.


Die Bildqualität ist leider nicht so gut, draußen regnet es ja leider schon seit heute Mittag und düster ist es auch...

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

na da hattest du allerhand zu tun, umziehen ist gerade im bezug aufs bastelzimmer wirklich eine grausige Vorstellung^^
Die tasche sieht total shcön aus, ein tolles Motiv

LG
michaela

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
so ein süßes Täschchen für Stina.
Die Farben der Stickerei wirken richtig klasse auf dem dunklen Stoff!
Habt ein schönes Wochenende!
Allerliebste Grüße...Heike

hobbytiger hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
danke für eure lieben Kommentare. Ja schwarz ist ja für Kinder nicht wirklich die Farbe, aber ich dachte mit einer bunten Stickerei kommt sie sicher gut an...
Liebe Grüße eure Silvia