Mittwoch, 20. August 2014

Kindergartentasche Feuerwehrauto

Für kleine Feuerwehrmänner habe ich diese Tasche gestickt... Ist das nicht ein süßes Motiv?


Sie ist natürlich gleich in meinen  DaWanda-Shop gewandert.

Es macht soooo viel Spaß andere mit seinen genähten Sachen eine Freude zu machen... 

Mein 100. Verkauf bei DaWanda steht bevor. Der 100. Käufer bekommt von mir daher eine Überraschung mit ins Paket gelegt!

Und auch hier eine kleine Vorankündigung. ihr knackt hier bald die 25.000er Marke / Clicks auf meiner Blogseite.

Wenn das keine zwei Gründe zur Freude für mich sind.

Daher werde ich hier bald ein Blog-Candy starten, als DANKESCHÖN an euch alle da draußen.

Schön das es euch gibt!!!

Alles Liebe Silvia



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht wirklich toll aus, glückwunsch zu so vielen verkäufern

LG
Michaela

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Silvia
...ein richtig schönes Jungs-Motiv, total süüüüssss!!!
Die Tasche sieht sooo schnuckelig damit aus.
Allerliebste Grüße...Heike