Dienstag, 20. August 2013

Meine neue Tasche...

...und ich liebe sie jetzt schon.

Innen hat sie einen weiß-schwarz gepunkteten Stoff.

Der Träger ist verstellbar, da ich die Tasche gerne über Kreuz trage.

Ich mag diesen Schnitt total gerne, denn meine Taschen müssen geschlossen sein und der Schnitt schmieg sich so schön dem Körper an.



Und da ich mich so über meine neue Tasche freue wandert sich gleich zum creadienstag und Meertje.

Liebe Grüße eure Silvia



Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

hihi, die vögel sehen ja ulkig aus :-)
da bin ich genau das gegenteil von dir...meine taschen sind(fast) alle offen! LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Vanessa,
nee da ist mein Urvertrauen nicht mehr da, nicht das jemand einfach in die Tasche greift...
LG Silvia

made-by-Heike hat gesagt…

toll ist deine neue Tasche geworden, liebe Silvia!
Der Stoff ist ja total knuffig und
sieht klasse aus in Kombination mit
dem Innenstoff....ganz toll!
Ganz liebe Grüße
Heike

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Heike,
danke dir für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Silvia

Jutta Voss hat gesagt…

Oh, die Tasche ist ja Klasse
Ich glaub die muß ich mal nachmachen :-)

L.G.Jutta