Samstag, 17. August 2013

Kennt ihr die Pink Box?

Zum nähen bin ich leider seit über zwei Wochen nicht mehr gekommen :-(((, schon total auf Entzug... Aber heute nähe ich endlich eine Tasche fertig, die ich schon vor Wochen angefangen habe.

Nun eine kurze Pause und zu meiner Frage in der Post Überschrift. 

Kennt ihr die Pink Box?

Ich bin beim surfen im www auf Blogs anderer Mädels drauf gestoßen und wollte mir auch mal was Gutes tun, also habe ich sie mir bestellt.

Sie kam echt süß hier an, natürlich in einer pinkfarbenen Box. Nach dem öffnen schwarzes Papier mit einer pinkfarbenen Schleife. Ui wie schön...

Die Box ist schon mal super und auch später anderweitig zu verwenden.


Und das ist alles aus der Kiste gehopst. Wie Weihnachten...

Nicht auf dem Bild eine Frauen Zeitschrift.

Dazu von links nach rechts:
 Mascara - Lambre
Pantene pro-V - 1 Minute Wunder-Ampulle
Compdynes - Make up Entferner Tücher
Florenda - 3er Set Handcreme 2 Mal und mattierende Tagescreme
L Oreal Paris - Lidschatten
Treaclemoon - Duschcreme mit Himbeerduft
und eine exklusive Leseprobe von Julia Kaufhold "Löffelchen Liebe"


Die mattierte Tagescreme habe ich bereits getestet. Aber da ich keine Cremes mag die nicht schnell einziehen, ist sie bei mir bereits durchgefallen. Ich mag nicht glänzen wie eine Speckschwarte...

So jetzt geht es wieder an die Nähmaschine freu.

Liebe Grüße eure Silvia


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Von der Pink Box habe ich noch nicht gehört, aber von anderen "Probier-Boxen". Zum Glück bin ich nicht so der Make-Up-Addict, sonst müsste ich mir sowas auch noch bestellen ;-)
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Vanessa,
normalerweise bin ich ja auch nicht der Pinselmensch ;-) aber so langsam im Alter kommt das schon irgendwie öfters...
Liebe Grüße Silvia