Mittwoch, 21. August 2013

Ausflug mit meinem Sohnemann...

Ich habe diese Woche Urlaub, mal ein bisschen mehr Zeit für mich, zum nähen und natürlich auch für meinen Sohn entspanntere Tage.
 Und so habe ich heute mit meinem Sohnemann nach dem Kindergarten - bei diesem traumhaft schönen Wetter - einen Ausflug in die Fasanerie Groß-Gerau gemacht.

Hier ein paar Bilder von den Bewohnern.










Sind die nicht goldig?


Wir hatten wirklich viel Spaß!


Futteraktion



Ich habe mich verliebt...




Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Oh mein Gott...Babyschweinchen...wie süüüüß!!! Ich hätte alle eingepackt!
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Ja Vanessa so ging es uns auch, aber wir wurden uns nicht einig wer sein Zimmer für die kleinen Süßen räumt ;-). Also blieben sie doch dort...
LG Silvia