Freitag, 2. Oktober 2009

SU-Bestellungen - juhu...

Huhu Zusammen,

ich musste unbedingt bei der Liste der letzten Gelegenheiten von SU zuschlagen ;-) - wer hätte da auch schon widerstehen können.

Ja und es wurden tatsächlich zwei Bestellungen, hihi... Aber seht selbst was ich mir mal wieder gegönnt habe.

DANKE Melanie (Demonstratorin für Stampin` Up! - kann ich euch wirklich empfehlen wenn ihr mal was von SU braucht, Melanie ist eine ganz Liebe), das du mir all die schönen Sachen besorgt hast, auch für die blitzschnelle Abwicklung und vor allem für deine total süßen Zugaben, aber seht selbst...

Bestellung Nr. 1

Bestellung Nr. 2


Jetzt muss nur noch schnell der Umzug hinter uns gebracht werden, damit ich die Sachen alle wieder aus den Umzugskisten rausholen darf und dann kann ich auch endlich wieder kreativsein...

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ohhh, was für tolle Sachen... ich liebe das SU-Papier ja auch und habe mich auch reichlich mit eingedeckt...
Viel Spaß beim Verbasteln...
Ich hoffe auch das es euch und klein Aaron gut geht...
LG Tanja

Melanie hat gesagt…

Hallo Silvia,

Den Eintrag sehe ich ja jetzt erst!
Und ich bin ja ganz rot *schäm*
Ich sag vielen lieben Dank für die Bestellung, und ein Danke dafür dass du mir sogar einen Blogeintrag gewidmet hast!*immernochganzrotbin*
Ich hoffe euer Umzug geht reibungslos von statten, damit du die neuen Schätzchen dann auch bald verarbeiten kannst?
Hoffe euch geht es allen gut?
Liebe Grüßle Melanie

P.S: Danke auch nochmal für deine liebe Post!Ist meine Mail angekommen?