Freitag, 9. Oktober 2009

Freue mich sooooo auf morgen...

Halli hallo,

ich habe morgen einen babyfreien Tag und diesen werde ich im Stempelmeer verbringen, wo ich mich gleich zu zwei Workshops angemeldet habe. "Freizeit" muss auch mal wieder sein...

Im 1. Kurs basteln wir ein Velvetalbum - bin gespannt, denn das Velvetpapier kenne ich gar nicht bzw. kann mir noch gar nichts drunter vorstellen.

Und im 2. Kurs geht es um Chipboards. Da bin ich auch echt mal gespannt drauf, was man mit diesen so alles machen kann.

Ich werde euch sicher meine Ergebnisse präsentieren...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Silvia

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Ich glaube den freien Tag hast du dir bestimmt auch verdient. Aber die Kamera nicht vergessen, wollen doch Fotos sehen. Viel Spaß morgen.

LG
patzi

Tanja hat gesagt…

Schön Silvia, ich freue mich für dich... Als Mama braucht man/Frau auch mal einen freien Tag !!!
Bin schon auf deine Werke gespannt.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Melanie hat gesagt…

Hihi ich weiß ja schon, dass die Workshops toll waren:-))
Freie Tage braucht man ab und zu, denn sie tun einfach gut:-))
Freue mich schon auf deine fertigen Werke..
Liebe Grüßle Melanie