Dienstag, 22. September 2009

Wir konnten leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen :-(((



Halli hallo,

heute möchte ich euch gerne die zwei Hochzeitsalben zeigen, welche ich gewerkelt habe. Dazu auch wieder die Täschchen als Geldgeschenk bzw. für eine andere Kleinigkeit! Ich finde diese Taschen soooo toll und praktisch ;-)...

Leider war es uns nicht möglich auf beiden Hochzeiten zu tanzen, da sie ja leider am selben Tag statt fanden - gibt es denn sowas, das ganze Jahr über nix und dann 2 an einem Tag :-(!

Die Hochzeit meiner Schwägerin ging da natürlich vor, es war eine echte Traumhochzeit, mit Gospelsängerin in der Kirche, bis zu weißen Tauben etc.

Ich habe im Übrigen bei Stampin up zugeschlagen und den neuen Textstempel von Stampin up "Gottes Segen" genommen, denn ich so wunderbar passend fand! Ein echt tolles Set.

Liebe Grüße Silvia


P.S. Ich weiß jetzt echt nicht warum die Bilder Kopf stehen, das Original ist gerade :-(((

Kommentare:

Uschi Heller hat gesagt…

Sehr schön dein Album, da wird sich das Brautpaar bestimmt sehr darüber freuen!

LG
Uschi

Melanie hat gesagt…

Wow die beiden Alben sind wirklich super schön geworden! Und stimmt der Stempel dazu passt perfekt!
Liebe Grüßle Melanie