Sonntag, 13. September 2009

Wow die Zeit rennt und rennt...






Hallo Zusammen,

mensch was die Zeit vergeht...

Aaron ist mittlerweile schon 11 Wochen und 2 Tage alt und hielt uns die ganze Zeit doch ganz schön auf Trap, da er alle 2-3 Stunden kam. Ich groch schon langsam ganz schön auf dem Zahnfleisch :-(. Doch vor einer Woche haben wir das Essen umgestellt und siehe da, gleich nach der 1. Mahlzeit hat er tatsächlich fast 6 Stunden geschlafen, juhu!!! Wir sind echt begeistert gewesen...

Jetzt bendeln wir immer so zwischen 3-6 Stunden, was aber vollkommen ok ist.

So "nebenbei" bin ich dabei Umzugskisten zu packen, was mit meinem Kaiserschnitt auch kein Zuckerschlecken ist :-(((. Aber was sein muss, muss sein.

Ich bin nur froh, dass wir den Umzug um einen Monat verschoben haben und wir nun wohl bis Ende Oktober umgezogen sein werden.

Daher bleibt eigentlich keine Zeit kreativ zu sein, aber ein bisschen habe ich schon mal gemacht!

Etwa 10 Karten zur Geburt habe ich selbst gemacht (einige davon seht ihr auf den Bildern), bei über 40! Stück habe ich echt gestreikt diese alle selbst zu basteln. Ich meine, ich habe schon alle selbst gemacht, aber bei den anderen habe ich ein Bild von Aaron auf die Vorderseite geklebt und dann innen noch einen tollen Text dazu geschrieben...

Des Weiteren habe ich eine Karte für einen Abdrucktausch gemacht und ein paar neue Stempelchen von SU sind auch bei mir eingezogen, die Bilder kommen die Tage noch dazu.

Und ach ja, ich sitze gerade noch an zwei Alben für je eine Hochzeit - die sind auch fast fertig, juhu.

Aber sonst bleibt es wohl noch bis im November etwas ruhiger auf meinem Blog, nach dem Umzug habe ich auch wieder ein Bastelzimmer zur Verfügung mit einem riesen großen Schrank für mein ganzes Material, freu.

Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ja die lieben Kleinen halten einen immer auf Trab, gell?
Aber du wirst sehen, es wird immer besser:-))
Deine Karten sind alle sehr schön geworden.
Für den Umzug wünsche ich dir alles Liebe und gute Nerven....
liebe Grüßle
Melanie

Tanja hat gesagt…

Huhu Silvia...
freue mich das der kleine Racker dich nun etwas länger schlafen läßt ;o) - Kinder machen nur Freude - weißt du doch ;o))
Schön das du trotzdem noch ein wenig Zeit zum Basteln gefunden hast. Vergiß nicht deine neue Addy durchzugeben.
Wünsche dir einen nicht zu anstrengenden Umzug.
Bussi, Tanja