Dienstag, 23. Juni 2009

Ab ins Krankenhaus, früher als gedacht....

Hallo Zusammen,

jetzt geht es noch schneller als gedacht.

Heute war ich beim Frauenarzt und da mein Blutdruck leider seit drei Tagen immer viel zu hoch ist, muss ich jetzt morgen schon ins Krankenhaus. Mein Arzt will kein Risiko mehr eingehen.

Ich denke, dass sie mich bis zur Geburt nicht mehr aus dem Krankenhaus entlassen werden - ich hoffe sie lassen mich nicht wieder so lange drin liegen (3 Wochen im Dezember haben mir gereicht), daher möchte ich mich heute schon auf unbekannte Zeit von euch verabschieden.

Mal sehen wann ich wieder neue Arbeiten von mir auf meinem Blog zeigen kann, aber ich bin mir 100 % sicher – das ich nach der langen kreativen Abstinenz in Zukunft sicher jede freie Minute dafür nutzen werde, den der Flimmerkasten lief in den letzten 9 Monaten mehr als genug.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Silvia

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Ich Wünsche dir und dem Baby alles alles gute, und wenn du die nächsten 3 Wochen noch liegen musst schaffst du das auch noch.
Bis bald

LG
Patzi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir auch und dem Baby alles, alles erdenklich Gute.
Du schaffst das, halt die Ohren steif.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Melanie hat gesagt…

Auch ich wünsche dir und dem Baby alles erdenklich Gute.Ich hoffe es ist alles gut gegangen und ihr seid wohl auf?
Lieben Gruß Melanie

Franca hat gesagt…

Da es ja nun doch schon eine Weile her ist, hoffe ich Dir und Deinem kleinen Prinzen geht es gut!!!!
Ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Kennenlernzeit und viel Gesundheit!!!! Alles Liebe Franca