Donnerstag, 16. Juli 2009

Wir haben es geschafft - Aaron ist da...

Hallo Zusammen,

wollte mich wenigstens mal kurz melden - wir haben es geschafft und ich weiß jetzt wofür ich diese verdammt harte und schwierige Schwangerschaft durchgestanden habe… Wir können nun unseren Krümel endlich in den Armen halten!

Aaron wurde am 26. Juni 2009 um 8:58 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt geholt - wog 3.300 g und war 50 cm groß.

Nach 12 Tagen Krankenhausaufenthalt durften wir letzten Montag endlich nach Hause und wir sind alle echt happy, es geht uns wirklich gut! Nun heißt es für mich einfach nur noch nach vorne schauen…

Und falls es eine von euch interessiert. Es war tatsächlich so, der Kleine und die Plazenta waren draußen und die verdammte Übelkeit war nach 38! Wochen endlich wieder weg. Das ist doch alles total verrückt, oder.

Wir gewöhnen uns langsam an den Alltag zu dritt. Klappt soweit alles schon echt gut.
Mal sehen wann ich wieder zum basteln komme. Die Babykarten wollte ich ja schon gerne selbst machen…

Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Nah siehste haben wir dir doch gesagt, wenn er da ist, ist alles andere vergessen. Es ist schön zuhören das es euch zwei gut geht. Ich wünsche euch alles alles gut für die Zukunft.

Lg
Patzi

Ariadne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!Dein Kleiner ist nur 50 g leichter und 1 cm kürzer als meine kleine Motte bei der Geburt....Schön das es dir wieder gut geht!

Melanie hat gesagt…

Hallo Silvia,

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eueres Sohnes.Hihi mein Kleiner kam auch am 26.06.zur Welt allerdings schon 2006. Ich freue mich sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht.Ich wünsche euch eine schöne Zeit und alles Liebe.
Gruß Melanie