Donnerstag, 11. Juni 2009

Überraschungskauf - Scrapbookingmaterial...



Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt, musste einfach ein...

Bei Ebay habe ich ein Überraschungspaket mit Scrapbookingmaterial gekauft - was wirklich schöne nützliche Dinge enthielt:

Ein Album, Scrapbookingpapier gemustert und uni, Cardstock, Embellishments, Knöpfe, Zeitschrift, Bänder, Brads, Flowers etc.

Freue mich schon jetzt auf die Zeit nach der Geburt, wenn ich wieder kreativ sein kann...

Viele Grüße Silvia

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Huhu Silvia, da hast du ja ein schönes Überraschungspaket ersteigert.. ich weiß nicht ob ich mich getraut hätte... bin immer etwas vorsichtig - Überraschung?!
Bald hast du es geschafft und dein kleiner Krümel wird dich die schwere Schwangerschaft vergessen lassen !!!
Ich drücke dich,
LG Tanja