Montag, 18. Mai 2009

Noch genau 7 Wochen...

Huhu Zusammen,

jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen... Und es wird Zeit das ich mich mal wieder melde.

Also, wenn alles gut geht und so verläuft wie geplant, werde ich heute in genau 7 Wochen meinen Kleinen im Arm halten dürfen! Oh man, wie sehne ich diesen Tag herbei!

Ich bin soooo wahnsinnig froh, wenn ich das alles hinter mir habe und wir NUR noch nach vorne schauen werden!!!

Aber den Rest schaffe ich jetzt auch noch...

Liebe Grüße Silvia

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du schaffst das, ich denke ganz fest sn dich und schicke dir ganz viel Kraft.

Sorry, das ich mich etwas rar in letzter Zeit gemacht habe, aber habe etwas viel um die Ohren im Moment, ich hoffe du verzeihst mir.

einen ganz lieben Gruß und alles Gute und Liebe deine Andrea