Dienstag, 5. Mai 2009

Elfengeheimnis erhalten... WOW schaut mal...






Hallo Zusammen,

nachdem ich mich gestern nach dem Aufstehen erstmal mühsam auf die Couch geschleppt hatte - es war mal wieder einer der schlechteren Tage - klingelte gegen Mittag der Postbote.

Ich dachte mir, ich habe doch gar nichts bestellt, grübel grübel...

Dann las ich den Absender und war schon überrascht. Um so mehr, als ich das Päckchen öffnete.

Ups was ist denn das, fragte ich mich...

Dann wurden meine Augen immer größer und feuchter! Denn im Päckchen waren wunderschöne Karten, Dekoteile, sogar ein Stempel, tolle Abdrücke und ein total knuffiges Lätzchen war dabei und das alles von ganz lieben Elfen aus dem Forum "Bastel-Elfe".

TAUSEND DANK, erstmal Bianca, das du so etwas schönes für mich organisiert hast!!! Das war echt eine wahnsinnig schöne Überraschung.

UND NATÜRLICH auch einen ganz dicken Schmatzer und ein großes DANKESCHÖN an alle Elfen dir mir damit eine Freude gemacht haben, eure lieben Worte haben mir verdammt gut getan!!! Ich habe mich wirklich wahnsinnig über das Päckchen gefreut!

Liebe Grüße Silvia

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Huhu Silvia, da habe ich mal ein paar Tage hier nicht reingeschaut und sehen nun was du für tolle Elfenpost bekommen hast... Das war ja total liebe von denen...
Auch deine Karte, die du gewerkelt hast ist klasse geworden !!!
Ich drück dir für die anstehende Geburt ganz ganz fest die Daumen !!! Denke daran: Es kann nur besser werden !!
Ich drücke dich,
deine Tanja