Donnerstag, 28. Mai 2009

Mal wieder ein paar Karten...




... lang, lang ist es her, dass ich was Neues von mir gezeigt habe. Aber heute gibt es mal drei Karten, die in der letzten Zeit entstanden sind.

Ich mag diese Panduro-Mädels total gerne. Ich weiß, sie sind von der Anordnung her identisch, aber ich denke es ist trotzdem ok.

Mein Vorrat ist ja komplett aufgebraucht und da ich ja leider immer noch nicht so kann aufgrund meiner Schwangerschaftserkrankung, habe ich diese drei bereits vor der Erkrankung colorierten Abdrücke verarbeitet...

Danke fürs reinschauen, liebe Grüße Silvia

Kommentare:

patzi hat gesagt…

schön mal wieder was von dir zusehen, ich hoffe dir geht´s im Moment ein bisschen besser.
Wünsche dir schöne Sonnige Pfingsten.

LG
Patzi

Moni hat gesagt…

Hallo Silvia!

Das freut mich das Du die Karten machen konntest.

Sind die schön, ich steh auch auf diese kleine Panduro-Mädchen, sind so knuffig.

Hoffe es geht Dir die restliche Zeit noch etwas besser.

Ein wunderschönes Pfingst-Wochenende.

Liebe Grüße
Moni