Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtskreativmarkt Pfungstadt 2016

Am letzten Wochenende fand "mein" Markt statt. Da freu ich mich das ganze Jahr drauf, doch dieses Jahr musste ich ja aufgrund Krankheit echt bis zum letzten Tag zittern ob ich dabei sein kann, aber alles gut gegangen.

 Leider hatte noch eine Ausstellerin kurzfristig abgesagt, sodass wir dieses Jahr zwei weniger waren... Aber aufgrund der Erkältungswelle war das zu befürchten.

Hier seht ihr meinen Stand:


Hier den Stand meiner Freundin Martina, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, danke dir meine Liebe...



Ein Blick in unser alterwürdiges E-Werk (Elektrizitätswerk, welches unter Denkmalschutz steht).


Weihnachtliche Deko


Acrylbilder




Glasschmuck


Mein Lieblingsdrechsler ;-)


Leider habe ich nicht von allen 15 Ständen in diesem Jahr Bilder gemacht, ich wurde unterbrochen und dann habe ich es leider vergessen... bitte verzeiht mir...

Es war wieder ein toller Markt, aufgrund der Größe so schön familiär. Ich liebe es... Auf ein Neues in 2017.

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: