Freitag, 15. Juli 2016

Neues Kunstleder...

Ich arbeite ja im Moment so gerne mit Kunstleder (die Rucksäcke lassen mich einfach nicht mehr los) und nachdem ich am Wochenende schon so drei schöne Stücke Kunstleder in einem Laden bei Freunden in Isarlohn gefunden habe (ja ich habe sie tatsächlich den ganzen Weg im Zug zurück mit nach Hause geschleppt),
 war ich heute im Stofflager in Griesheim und siehe da, auch dort bekomme ich Kunstleder, freu... Na was blieb mir denn da anders übrig als dieses dort auch noch mitzunehmen - diese Farben fehlten mir noch, hihi. Und jetzt findet ihr mich erstmal am Zuschneidetisch...


Ich wünsche euch allen ein super schönes erholsames Wochenende.

Meine Woche war soooo anstrengend chaotisch, ich brauche eine kleine Pause und die nach einer Woche am besten am Nähtisch!

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: